• Tag der offenen Tür - 14.01.2023 um 10:00 Uhr

Delikat verzagt

An dieser Stelle möchten wir u.a. Pauline Sieger, Amandus Hopfgarten und Tim  Rosenbaum aus unserer Schule ehren. Sie haben in einer JugendTheaterGruppe im T-Werk unter der Leitung von Janina Sasse und anderen Spielern das Stück "Delikat verzagt" entwickelt. Schon 2011 spielte die Gruppe das Theaterstück "Heldenhaft" und im Jahre 2012 das Stück "Vor der Wand".

Dippdorf kurz nach der Bürgermeister-Wahl. Keiner wollte Kunze. Doch der alte Bürgermeister starb bei einem mysteriösen Unfall. Und dann taucht auch noch eine Leiche in Kunzes neu eröffnetem Supermarkt auf. Das kann kein Zufall sein! Die Dippdorfer Bürger wissen nicht mehr ein noch aus. Doch eins steht fest, der Mörder ist mitten unter ihnen und so schnell kommt hier niemand mehr aus der Sache raus.