• Tag der offenen Tür - 14.01.2023 um 10:00 Uhr

Weihnachtsfeier 2013

Die diesjährige Weihnachtsfeier im Gymnasium wurde geprägt von einer ganzen Reihe künstlerischer, kulinarischer und sportlich-spaßiger Einlagen. Auf der Hauptbühne im festlich geschmückten Foyer begann der Abend sehr rockig. Durch die harten Bässe musste der gesponserte Weihnachtsbaum einige Nadeln fallen lassen. Nach einem kleinen Rundgang, vorbei an verschiedenen Ständen, konnte man dann dem etwas besinnlicheren Hauprogramm lauschen. Hier brillierten auf alle Fälle die auftretenden Instrumentalisten, während es einigen Sängern doch etwas an Tonfülle fehlte. Dem breiten Publikum wurden dankenswerterweise die wichtigsten Textpassagen zum Singen eingeblendet, was dankend angenommen wurde. Der Abschluss des Abends gestaltete sich beim Karaoke und beim Kistenstapeln dann wieder sehr sportlich und mit viel Einsatz. Ein großer Dank an alle Organisatoren und Akteure für diese gelungene Veranstaltung. Das alle ihren Spaß hatten kann man auf beigelegten Bildern glaube ich erkennen.

T.Rabes


Zu den Bildern