• Tag der offenen Tür - 14.01.2023 um 10:00 Uhr

Herbstfest

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

am Donnerstag, 24. 10. 2013, wollen wir ein Herbstfest an unserem Gymnasium feiern. Es soll unter dem Motto „Halloween“ stattfinden und uns gemeinsam auf die kommenden Herbst- und Wintermonate einstimmen. Verschiedene Aktivitäten zum Schauen und Mitmachen sind angesagt. Drachenbau, Kürbisschnitzen, Badminton stehen auf dem Programm, genauso wie Theatervorstellungen, Projektpräsentationen und Workshops. Wer als Gespenst oder Hexe erscheinen will und Lust auf Rätsel hat, ist besonders herzlich Willkommen. Für lustige und gruselige Verpflegung ist ebenfalls gesorgt.

Achtet auf die Plakate im Schulhaus. Das ganz genaue Programm mit Zeitangaben gibt es noch.

Sollte es noch Schülerinnen und Schüler geben, die bei der Gestaltung des Festes mitmachen wollen oder Ideen haben, dann meldet euch bei Frau Stoof.

Organisatoren: Frau Stoof | Herr Hugler