Turnhalleneröffnung

18.11.2009: Nach vielen langen Monaten Warten und nach viel Geduld ist es endlich soweit!

Heute pünktlich um 13:00 Uhr wurde die neue Turnhalle an das Ernst-Haeckel-Gymnasium Werder übergeben. Jetzt ist die neue Turnhalle für Vereine und für die Schüler des Gymnasiums Werder zugänglich. Mit neuester Technik macht der Sportunterricht jetzt bestimmt viel mehr Spaß. Da wir jetzt eine Heizung in der Halle haben, ist auch kein Frieren im Winter mehr zu erwarten. Geschmückt wurde das Pogramm mit vielen Highlights, z.B. den Einlagen von Tanzgruppen, Einradfahrerinnen, Handballern und vielen weiteren.

Außerdem durften wir in der Turnhalle begrüßen: Herrn Werner Große, zwei Profifußballerinnen, das Maskottchen des Hertha BSC, den Bauunternehmer und noch viele weitere Gäste …

Daniel Zeidler