• Tag der offenen Tür - 14.01.2023 um 10:00 Uhr

Jahresrückblick des Politikgeflüsterpodcast online

Hier kommt unsere XXL-Folge, in der wir mal wieder auf dieses Jahr 2021 zurückschauen, das ehrlich gesagt uns alle doch stark an 2020 erinnert. In dieser Folge schauen wir zunächst zusammen mit Özden Terli, der als Meterologe beim ZDF arbeitet und als „Scientist for future“ wirkt, auf das Klimajahr 2021 und überlegen uns, welche politischen Maßnahmen notwendig erscheinen. Danach geht es mit Hans zurück in das Coronajahr, wobei wir fast alleine eine Stunde lang über eine mögliche Impfpflicht diskutieren. Und dann – ja dann wagen wir einen persönlichen Rückblick, bei welchem wir uns drei Kategorien gesucht haben, in welchen wir dann „Gewinner und Verlierer“ gewählt haben. Es war ein großer Spass für alle! Unbedingt reinhören und gerne auch die Kapitelmarken nutzen.