• Tag der offenen Tür - 14.01.2023 um 10:00 Uhr

Sommerfest 2014

Am letzten Schultag vor der Zeugnisausgabe, am 08.07.2014, fand unser jährliches Schul- beziehungsweise Sommerfest statt. Organisiert wurde dies von der Jahrgangsstufe 11 der Schule. Geplant wurde das Fest zwar in Petzow, allerdings machte es das Wetter nicht möglich dort zu feiern: Starkregen, Gewitter & eine Unwetterwarnung. Kurzfristig mussten wir das Fest also in die Schule verlegen.

Mit einer Stunde Verspätung und vielen stressigen Minuten konnten wir dann aber doch noch den Tag gemeinsam genießen. An verschiedenen Ständen konnten sich die Schülerinnen und Schüler vergnügen, Spezialitäten kaufen oder sich einfach nur gemeinsam unterhalten und entspannen.
Höhepunkt des Festes war das Neptunfest, zu dem sich sogar die Sonne zeigte. Dort wurde jeweils ein "böser" Schüler und ein "lieber" Schüler aus jedem Jahrgang auf einen neuen Namen getauft. Gerne können Sie sich in unserer Bildergalerie selbst ein Bild davon verschaffen.

Zur Bildergalerie "Sommerfest"