• Tag der offenen Tür - 14.01.2023 um 10:00 Uhr

„Jugend trainiert für Olympia“ Fußball 2006 – EHG Kreismeister

Sehr erfolgreich verlief für unsere Schulmannschaft der Wettkampfklasse I (11.-13. Klasse) das diesjährige Turnier um die Kreismeisterschaft von Potsdam-Mittelmark im Rahmen des Schulwettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“. Am 13.09.2006 traten 6 Mannschaften in Darmsdorf an, um den Kreismeister zu ermitteln. In einem spannenden Turnier wurde unsere Mannschaft nach anfänglichen Schwierigkeiten immer stärker und konnte sich am Ende über eine erfolgreiche Titelverteidigung und die Qualifikation für das Regionalfinale freuen.

Herzlichen Glückwunsch!

Folgende Spieler vertraten unsere Schule: Ronny Brügmann, Florian Herrmann, Sebastian Heller, Stefan Schultze, Kai Schultze, Philipp Jahns, Maximilian Schölzel, Steffen Näther, Christopher Suber, Steve Zimmer

Herr Berndt