• Tag der offenen Tür - 14.01.2023 um 10:00 Uhr

Fotos vom Festival of Lights

 

Wir, die Fotogruppe der Projektwoche, waren dabei. Wir sind zuerst von Werder Bahnhof zum  Berliner Hauptbahnhof gefahren. Dann sind wir vom Berliner Hauptbahnhof zum Bundestag gelaufen. Der wurde zwar nicht beleuchtet, aber es wurden trotzdem schöne Fotos. Weiter ging es mit der Kanzler U-Bahn zum Brandenburger Tor. Dort waren wir ungefähr 20 Minuten und versuchten im Gedränge Fotos zu machen. Als wir dann fertig waren, sind wir zur Berliner Oper gegangen. Von da aus ein Katzensprung  zum Berliner Dom. Einige haben sich da Leuchtsachen gekauft. Hinter dem Dom lag auch schon der Fernsehturm. Dort haben wir noch ein Gruppenfoto aufgenommen und dann war auch schon unsere Tour beendet. Wir sind dann mit dem Zug um 22:30 Uhr zurückgefahren, so dass wir um 23:20 Uhr wieder in Werder wahren. Wir sind natürlich nicht nach Berlin gefahren, um die Fotos für uns zu behalten, also ist hier ein link, auf den sie klicken können, um sich die bearbeiteten Fotos anzusehen: >>>>>>

Projektgruppe Klasse 8