• Tag der offenen Tür - 14.01.2023 um 10:00 Uhr

Dabei sein ist alles!

Dabei sein ist alles!

Ein sportlicher Samstag liegt hinter uns, der in Berlin durch drei Farben geprägt war – rot, gelb und „pretty in pink“. Einerseits der Konkurrenzkampf zwischen den Bayern- und Dortmund- Fans, überwog andererseits der Teamgeist der Läuferinnen in pink des AVON Frauenlaufs.

Gemeinsam mit  17.241 Mitstreiterinnen liefen wir für einen guten Zweck, denn je 1€ des Startgeldes geht an die Berliner Krebsgesellschaft.

Bei sonnigen 24°C, Musik, Trommelklängen und jeder Menge guter Laune, lief der Sportkurs 11 von Frau Leitel die Distanz von 5 km, vorbei an der Siegessäule und durch den Tiergarten. Nach dem Lauf wurden die sportlichen Mädels mit einer Medaille und „isotonischen“ Getränken belohnt. Mit Stolz und dem Gefühl etwas Gutes getan zu haben, machten wir uns in Begleitung der „Berliner Abendsonne“ auf den Weg nach Hause.

Kimberly Oberländer Jgst. 11

Einen lieben Dank an meinen Sportkurs 11 für ein unvergessliches Erlebnis. Frau Leitel

IMG_5596