• Tag der offenen Tür - 14.01.2023 um 10:00 Uhr

Frau Adolf

Über mich:
Ich bin seit 1997 Lehrerin für Geografie und Sport am Ernst-Haeckel-Gymnasium. Meine sportlichen Ambitionen liegen seit meiner Kindheit v.a. beim Badminton. Ich freue mich sehr, dass wir an unserer Schule so viele Schülerinnen und Schüler für diese Sportart begeistern können und damit auch noch erfolgreich sind.

„Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.“ (Henry van Dyke)

Fächer: Sport und Geographie

Klassenlehrerin: 9s

Arbeitsgemeinschaft: Öffentlichkeitsarbeit/Förderverein

Ansprechpartner für: Fach Geographie (Fachbereichsleitung), Kooperation zum Badminton-Sportverein Werder/Havel, Schul-Shirts

Mitglied der Schulkonferenz seit dem Schuljahr 2015/2016

Email an Fr. Adolf