• Tag der offenen Tür - 14.01.2023 um 10:00 Uhr

Bundespresseball war gestern …..

Bundespresseball war gestern, der Frühlingsball des Ernst Haeckel Gymnasiums, immerhin in der 3. Auflage, glänzte mit Teilnehmerrekord. Als Lehrer mit Altersweitsichtigkeit musste man schon 2 mal hinschauen, um seine Schülerinnen und Schüler zu erkennen. Erwartungsvoll warteten alle auf den Startschuss zum Programm und wurden nicht enttäuscht. Auch am naturwissenschaftlich orientierten EHG gibt es hervorragende künstlerische Talente. Allen Künstlern sei für ihre Darbietungen an dieser Stelle herzlich gedankt. Auch der Vorbereitungsgruppe, die viel Zeit investierte, sei höchstes Lob gezollt, die Teilnehmer bedankten sich mit lang anhaltendem Applaus. Nach der Eröffnung durch die Tanzschüler, ging es dann richtig los und das Tanzbein wurde ohne Pause geschwungen.

Herrn Kallis Aufforderung folgend, wagte ich mich mit der Kamera ins Geschehen, um einige Schnappschüsse festzuhalten.
Diese gibt es wie immer hier >>>>>